Wir, der BMW Club Bodensee, sind ein BMW Club am westlichen Ende des Bodensee.

Seit 2008 sind wir aktiv und seit 2012 in der jetzigen Form als BMW Club Bodensee.

Wir sind aktuell rund 15 Mitglieder. Vom E12 bis zum F80 haben wir eine bunte Mischung der Modellpalette.
Egal ob Original oder getunt, es ist für jeden was dabei. Bei uns ist jeder Willkommen,
dessen Leidenschaft für die Marke BMW steht und auf der Suche nach Gleichgesinnten ist.

Die Ämter:

Am 09.03.2024 wurden in der Jahreshauptversammlung die Ämter des Clubs neu vergeben:

Vorstände: Andy Z., Michi H., Olli
Kasse: Manu
Schriftführer: Michael Z.
Aktivitätenplanung: Andy Z.
Öffentlichkeitsarbeit: Marcus

Die Amtsträger 2024:
Marcus, Michi Z., Andy Z., Olli, Michi H., Manu

Stammtisch:

Wir treffen uns regelmäßig (einmal im Monat) zum „BMW Stammtisch“. Ort und Uhrzeit der jeweiligen Treffen sind unter den Veranstaltungen einzusehen.
Hier werden wichtige organisatorische Themen sowie die anstehenden Aktivitäten diskutiert. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen!