Wir, der BMW Club Bodensee, sind ein BMW Club am westlichen Ende des Bodensee.

Seit 2008 sind wir aktiv und seit 2012 in der jetzigen Form als BMW Club Bodensee.

Wir sind aktuell 18 Mitglieder. Vom E12 bis zum F90 haben wir eine bunte Mischung der Modellpalette.
Egal ob Original oder getunt, es ist für jeden was dabei. Bei uns ist jeder Willkommen,
dessen Leidenschaft für die Marke BMW steht und auf der Suche nach Gleichgesinnten ist.

Die Ämter:

Am 06.03.2022 wurden in der Jahreshauptversammlung die Ämter des Clubs neu vergeben:

1. Vorstand: Olli
2. Vorstand: Andy S.
3. Vorstand: Michi
Kasse: Steven
Schriftführer: Michael Z.
Aktivitätenplanung: Andy Z.
Öffentlichkeitsarbeit: Marcus

Die Amtsträger 2022:
hinten: Marcus, Elena, Thomas O. Steven
vorne: Olli, Michi, Andy S.

In der Jahreshauptversammlung 2023 wurden die bislang nicht mehr besetzten Ämter für den Schriftführer sowie die Aktivitätenplanung neu gewählt.

Die neuen Amtsträger 2023:
v.l.n.r.: Michael Z., Andy Z.

Stammtisch:

Wir treffen uns regelmäßig (einmal im Monat) zum „BMW Stammtisch“. Ort und Uhrzeit der jeweiligen Treffen sind unter den Veranstaltungen einzusehen.
Hier werden wichtige organisatorische Themen sowie die anstehenden Aktivitäten diskutiert. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen!